LG Optimus One – Der etwas andere Werbespot – Android Phone

LG Optimus One
LG Optimus One

Das schöne am Apple iPhone ist, dass ich weiss, dass jeden Sommer ein neues Gerät raus kommt und ich auch schon weiss, dass ich mir dies kaufen werde, bei den Android Phones ist's für einen Geek wie mich viel gefährlicher, da bald jeden dritten Monate ein über-drüber-super neues Modell von HTC, Samsung, LG oder was auch immer raus kommt.
Erst seit kurzem ist das Google Nexus S im Handel erhältlich, schon kündigt sich das nächste Super Android-Phone an.
Das LG Optimus One, hier einmal mit einer etwas ungewohnten Werbung:

Da dürfen wir ja mal gespannt sein, was da schönes auf uns zu kommt.

Werbung:
[ad#co-2]

14 Kommentare zu „LG Optimus One – Der etwas andere Werbespot – Android Phone“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Empfehlungen Schweiz

  4. Pingback: Android Schweiz

          1. @dentistch vorallem für meinen blog, dass die tweets zu meinen beiträge auch im blog landen und nicht im twitterland verschwinden 🙂

  5. Pingback: Daniel Biester

  6. Pingback: Vera F. Birkenbihl

  7. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » Der etwas andere iPad Ständer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top