Kurz vor der Apple Keynote heut Abend – Android Tablet geben Preise bekannt

Dass alle vorgestellten Android Tablets (eine Übersicht findet ihr hier: www.tablet-user.ch) sich mit dem ersten iPad messen und genau auch die Differenz zu diesem als Verkausargument hervorbringen ist eine Tastache.

Heut Abend wird das zweite iPad aus dem Hause Apple vorgestellt, wir dürfen also gespannt sein 🙂

Die Ankündigungen, das eventuell das iPad gleich nach der Vorstellung auch den Weg in die Verkaufsregale findet ist lässt anscheinend die Hersteller anderer Tablets ein bisschen zittern, immer mehr sickern die Veröffentlichungstermine und Preise von den Tablet's durch.

Das Motorola Xoom sowie, das LG Optimus Prime sind per sofort bei Amazon vorbestellbar.

Der Preis vom Motorola Xoom bei Amazon

–> mehr zum Xoom

Der Preis vom LG Optimus Pad bei Amazon

–> mehr zum Optimus Pad

Ich bin sehr gespannt auf die heutige Keynote, und freue mich noch mehr auf mein erstes Honeycomb Tablet.

[ad#co-schmal]

2 Kommentare zu „Kurz vor der Apple Keynote heut Abend – Android Tablet geben Preise bekannt“

  1. Pingback: iPad 2 von Steve Jobs vorgestellt – hier die Details » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  2. Pingback: iPad 2 mag den Mittbewerbern das fürchten lehren | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top