iPhone 4 vs. Samsung Galaxy S2 – Video

Das fast schon ein Jahr alte iPhone 4 darf sich bei pocketnow.com mit dem neuen Samsung Galaxy S2 messen.
Hier findet ihr weitere Details zum Galaxy S2.
In einem etwas mehr als 15 Minütigen Youtube Video vergleicht Brandon MIniman die beiden Flagschiffe der jeweiligen Plattformen.
Ich bin doch gespannt wie der Vergleich mit dem kommenden iPhone aussieht, gegen ein ein Jahr altes Phone sollte jedes andere eigentlich gut abschneiden 🙂
Ich freu mich auf jedenfall bald schon das Samsung Galaxy S2 in den Händen zu halten (soll ja nicht mehr lange gehen *g*).

 

Für alle die sich das Samsung Galaxy S2 auch einmal anschauen möchten:

Schweiz
Samsung Galaxy S2 – Brack.ch

Deutschland
Samsung Galaxy S2 – Amazon.de

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


[ad#co-schmal]

1 Kommentar zu „iPhone 4 vs. Samsung Galaxy S2 – Video“

  1. Pingback: Samsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation - Video | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen