HTC „Flyer“ Tablet wird für März erwartet – zumindest in den USA

HTC Desire
HTC Desire

So wies ausschaut möchte HTC dem Motorola Xoom zuvor kommen und veröffentlicht sein erstes eigenes Tablet per März von diesem Jahres.

Das Aussehen wird das 7 Zoll Tablet von HTC Desire erben, und als OS wird Android 2.3 Gingerbread laufen. Später wenn Google honeycomb fertig hat, soll auch ein Update für das Tablet kommen.

Per Juni diesem Jahres darf man dann mit zwei weiteren HTC Tablets rechnen.

Ich bin mal gespannt auf das 7 Zoll Tablet aus dem Hause HTC (zur  Zeit teste ich ja das Samsung Glalaxy 7 Zoll Tablet).

Via: engadget.com

3 Kommentare zu „HTC „Flyer“ Tablet wird für März erwartet – zumindest in den USA“

  1. Pingback: Mobiele Telefoons » RT @pokipsie: HTC "Flyer" Tablet wird fu00fcr Mu00e4rz erwartet - zumindest in den USA - …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top