HTC Flyer – 7″ Tablet – deutsche Produkteseite ist online

HTC Flyer
HTC Flyer

Das HTC Flyer könnte neben dem ASUS Eee Pad Transformer endlich ein Tablet  sein, dass wenigstens dem iPad & iPad 2 ein bisschen Paroli bieten könnte (Ich denk aber richtige Mitbewerber kommen erst im Herbst oder frühjahr des nächsten Jahres).

Seit ende letzer Woche ist nun die deutsche Produkteseite für das HTC Flyer online.

Neues gibt es leider noch nicht zu sehen, aber die Hardware konfigurationen sieht schon mal nicht schlecht aus (auch wenn dass wenn man das Xoom anschaut nicht wirklich etwas aussagt – hierzu muss man aber fairere weise sagen, dass Motorola auf biegen und brechen die ersten am Markt sein wollten).

Einzige Neuigkeit die in der letzten Zeit aufgetaucht ist, dass das Tablet nicht wie zuerst geplant mit Android 2.3 sondern mit Honeycomb also 3.0 ausgeliefert wird.

HTC Flyer
HTC Flyer

[ad#co-schmal]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top