Home News Android Honeycomb SDK – Android 3.0 für Tablets offiziell veröffentlicht

Honeycomb SDK – Android 3.0 für Tablets offiziell veröffentlicht

2
Android 3.0 Honeycomb
Android 3.0 Honeycomb

Gestern Nacht hat mir der @hofrat per Twitter auf folgenden Link hingewiesen. Somit ist jetzt Honeycomb komplett, es gibt endlich eine SDK und jetzt können die Entwickler beginnen zu coden 🙂 Bin schon gespannt auf die ersten reinen Tablet Apps von der Android Plattform.

Auch freue mich auf die ersten Android Tablet's welche mein Büro erreichen diese werde natürlich fleissig testen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.