Honeycomb Google Präsentiert sein Android 3.0

Google präsentiert sein Android 3.0 Honeycomb, sieht doch toll aus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In einem Update dann mehr Infos dazu.

Google hat fleissig an der GUI des Android gewerkelt, so gefällt es doch plötzlich viel mehr 🙂

Es wird verstärkt auf den GoogleTalk Dienst gesetzt der unter anderem auch Video-Telefonie unterstütz. Der Chrome Browser sowie die Tastatur schein auch nochmals überarbeitet worden zu sein, sowie das Google Mail wurde fleissig angepasst und sieht nun dem Apple Mail auf dem iPad ähnlich.
Genial finde ich die Darstellung der Youtube Videos, richtig Mac like an einer Wall, und natürlich ist auch die 3D-Ansicht bei Google Maps (wie schon bei den Mobiltelefonen) auf Honeycomb anzutreffen.

Hier noch ein paar Bilder:

honeycomb widgets
honeycomb widgets
Screens
Screens

11 Kommentare zu „Honeycomb Google Präsentiert sein Android 3.0“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Vera F. Birkenbihl

  4. Pingback: Motorola Tablet Xoom //Update » Von admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  5. Pingback: martin rechsteiner

  6. Pingback: martin rechsteiner

  7. Pingback: Android Schweiz

  8. Pingback: Martin Rechsteiner

  9. Pingback: Vera F. Birkenbihl

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen