Home News Android Honeycomb Google Präsentiert sein Android 3.0

Honeycomb Google Präsentiert sein Android 3.0

11

Google präsentiert sein Android 3.0 Honeycomb, sieht doch toll aus.

In einem Update dann mehr Infos dazu.

Google hat fleissig an der GUI des Android gewerkelt, so gefällt es doch plötzlich viel mehr 🙂

Es wird verstärkt auf den GoogleTalk Dienst gesetzt der unter anderem auch Video-Telefonie unterstütz. Der Chrome Browser sowie die Tastatur schein auch nochmals überarbeitet worden zu sein, sowie das Google Mail wurde fleissig angepasst und sieht nun dem Apple Mail auf dem iPad ähnlich.
Genial finde ich die Darstellung der Youtube Videos, richtig Mac like an einer Wall, und natürlich ist auch die 3D-Ansicht bei Google Maps (wie schon bei den Mobiltelefonen) auf Honeycomb anzutreffen.

Hier noch ein paar Bilder:

honeycomb widgets
honeycomb widgets
Screens
Screens
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(11)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: Vera F. Birkenbihl
  4. Pingback: martin rechsteiner
  5. Pingback: martin rechsteiner
  6. Pingback: Android Schweiz
  7. Pingback: Martin Rechsteiner
  8. Pingback: Vera F. Birkenbihl

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.