Home News Android Heute wird Samsung das Galaxy Tab 2 vorstellen – MWC Barcelona

Heute wird Samsung das Galaxy Tab 2 vorstellen – MWC Barcelona

10
Samsung Galaxy Tab II
Samsung Galaxy Tab II

Heute wird Samsung das Geheimnis um das Galaxy Tab 2 lüften.
Es soll wie das Motorola Xoom auf Honeycomb (Android 3.0) laufen.

Das Display soll eine Auflösung von 1280×800 verfügen, einen 1GHz CPU verfügen.

Ich bin wirklich gespannt, das Samsung wäre mir ehrlich gesagt Sympatischer als das Xoom, mal schauen was sie uns genau zeigen werden.

Mehr zu den Verschiedenen Tablet's

[ad#co-schmal]

Via samsunghub.com

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(10)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.