Home News Android Google Talk Videotelefonie – ab Android 2.3.4 schon bald online

Google Talk Videotelefonie – ab Android 2.3.4 schon bald online

0

Vor bald einem Jahr hat Apple im iOS 4 Facetime vorgestellt, mit einem riesen Hype. Jetzt möchte Google mit Android 2.3.4 dem endlich auch nachziehen.

In wenigen Wochen soll Googles Android 2.3.4 zum Download bereit stehen, leider nicht für alle Android Smartphone Besitzer aber zumindest mal für das Google Nexus S.

Schade finde ich, dass die beiden Kontrahenten kein unter einander Kompatibles Format gefunden haben (ist natürlich reines kräftemessen der beiden).

Ich nutze nicht viel die Videotelefonie ausser, ich bin nicht am gleichen Ort wie meine kleinen Mädels, dann ist es natürlich äusserst praktisch sie dennoch wenigstens nebem hören noch zu sehen 🙂

 

Google Talk Videotelefonie
Google Talk Videotelefonie - Bildquelle redmondpie.com
Google Talk Videotelefonie
Google Talk Videotelefonie - Bildquelle redmondpie.com

 

(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.