Home News Android Google Maps für Android mit neuer Funktion – und einer weniger
Google Maps für Android mit neuer Funktion – und einer weniger

Google Maps für Android mit neuer Funktion – und einer weniger

0

Google Maps App Update für AndroidEnde der Woche ist ein neues Update für die Google Maps App auf dem Android erschienen.

Neu gibt es hier die Funktion Live-Events in deiner Nähe anzeigen zu lassen (zumindest mal in ersten Städten). Hier der Beschrieb in der App mit der Aufzählung der verfügbaren Städte:

Zu Google Places-Seiten in New York, San Francisco, Paris, Zürich und London wurden Live-Veranstalltungen in der Nähe hinzugefügt.

Dafür ist aber eine andere Funktion, die es erlaubte Erfahrungsberichte aus Google Places mit deinen Twitter Followern zu teilen entfernt.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.