Home News Android Galaxy Player von Samsung als Gegenstück zum iPod?

Galaxy Player von Samsung als Gegenstück zum iPod?

7
Bildquelle Engaged.com
Bildquelle Engaged.com

Rund um die CES 2011 gibt es wiedermal die wildesten Gerüchte, einige davon habe ich hier auf dem Blog auch schon aufgegriffen, das “MotorolaPad”, “PalmPad”.

Laut den neusten Gerüchten will Samsung ein sein Angebot erweitern und nach dem erfolg der Android Smartphone und den den bald startenden richtigen Tablets auch in den MP3 Player Markt einsteigen (das auf diese Idee noch kein anderer Android Hersteller gekommen ist hat mich bis jetzt wirklich verwundert). Der Galaxy Player soll auch nichts anderes als ein Galaxy S einfach ohne Telefon Funktion sein.

Ich bin mal gespannt wie dieser Player ankommt (bei den Android Fans sicherlich sehr gut) und vorallem nimmt mich wunder, was Apple dagegen halten wird, durch seine Totale Übermacht auf dem Media-Player Markt können sie sicherlich noch einiges bewegen durch die Masse.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(7)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Android Schweiz
  4. Soweit ich weiss ist das hier kein AMOLED Bildschirm, sondern ein einfaches TFT Display. Aber die 16m Farben fuer so einen kleinen Bildschirm ist wirklich die beste Loesung. Samsung haette hier AMOLED oder super hellen TFT benutzt. Und wieso sollte man sich einen MP3 Player kaufen, wenn es die selben Funktionen auf einem Handy + Telefon Mode gibt.

  5. warum soll man neben einem iPhone/AndroidPhone nicht auch ein MP3-Player verfügen? Hat div. Vorteile:
    – Akkus sparen auf dem Smartphone
    – mehr Platz auf dem SmartPhone
    – getrennte Geräte für Musik und den rest
    – so ein iPod sieht auch noch chik aus 🙂 (und auch solch ein Samsung Gerät sieht zumindest auf den Bildern nicht schlecht aus)

  6. Glaubt ihr nicht das er sehr langsam sein wird? Android 2.1 soll ja langsam sein wenn Appliakationen getaetig werden .Ich habe Videos auf YouTube gesehen, und ich fand die Geschwindigkeit nicht so pralle. Vielleicht verbessert Samsung ja die Geschwindigkeit.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.