ein neuer iPad Killer ist unterwegs von Motorola – MOTOPAD

Android
Android

Laut dem GoogleWatchBlog ist der nächste iPad Killer schon in den Startlöchern.

Laut ersten Informationen ist das MOTOPAD das erste Tablet welches mit dem Android OS 3.0 auf den Markt kommen soll (Motorola war ja auch schon mit dem Milestone das erste Google Phone welches auf das 2.0 OS setzen durfte). Am meisten bin ich gespannt wie lange sie Updates Garantieren, nach den Erfahrungen von digichr mit seinem Milestone, würd ich mir dies ein paar mal überlegen ob ich wirklich auf Motorola als Hardware setzen würde.

Hat Motorola dennoch Angst vor der direkten Konkurrenz zum iPad? Das Tablet soll nur einen 7″ sein, somit deutlich kleiner als das iPad und für mich auf jedenfall kein Tablet sondern nur ein, ein bisschen zu gross geratenes Smart Phone, aber da scheiden sich die Geister ja 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „ein neuer iPad Killer ist unterwegs von Motorola – MOTOPAD“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top