Ein bisschen mehr zu Androids 3.0 – Honeycomb – Video

Als das Palm Pre am 08. Januar 2009 vorgestellt wurde dachten viele, dass das neue WebOS DER iPhone Killer wird, dem war ja nicht ganz so, doch im letzten Herbst, als HP das WebOS aufgekauft hat, hofften viele dass es bald in einem der HP Geräte landen wird.

Nachdem gestern Abend das Neue WebOS 3.0 in Verbindung mit dem HP Tablet vorgestellt wurde, sieht das neue Android OS fast schon wieder ein bisschen langweilig aus *grins*
Der war jetzt böse 🙂

Aber wieder zurück, zum Hauptthema, schaut euch doch das Video mal an, die Funktionen schauen nicht schlecht aus und ich freue mich umso mehr bald ein Android Tablet mit Honeycomb in den Fingern zu halten.

3 Kommentare zu „Ein bisschen mehr zu Androids 3.0 – Honeycomb – Video“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top