Dual-Screen Android Phone von Kyocera Echo

Konzept- Zeichnungen und Videos, sowie Prototypen von Dual-Screen Smartphones haben wir schon viele gesehen, von wackelig, über mal schauen, bis zu wow, so eines will ich haben.

Beim Angekündigten Kyocera Echo Phone bin ich mir noch nicht ganz sicher, der Film sieht nicht schlecht aus, gut das sehen die Werbungen vor dem erscheinen immer aus, da kann man auch noch gut bearbeiten, solange es die Kunden selber noch nicht in der Hand halten 🙂

Per 17. April wird das Smartphone für die USA angekündigt. Ich bin mal gespannt wann es das Gerät nach Europa schafft und wie es wirklich so in der Hand liegt und zu bedienen ist.


[ad#co-schmal]

 

Kyocera Echo
Kyocera Echo

 
Quelle: androidcommunity.com

2 Kommentare zu „Dual-Screen Android Phone von Kyocera Echo“

  1. hat was. bisher ist mir kyocera jedoch nur als hersteller für drucker, kopierer und der gleichen untergekommen. stelle mir daher die frage der kompetenz in diesem bereich. später mal googlen. vielleicht ist es bei denen ja wie bei toshiba: nicht nur unterhaltungselektronik, sondern auch atomkraftwerke herstellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top