CES 2011 – Was will uns Motorola da nur vorstellen

Ich bin gespannt vor kurzem stand es noch extremst schlecht um Motorola, dann haben sie das Milestone rausgebracht, dazumals das teuerste Android Phone, doch dann diesen Sommer die schmach, das nicht einmal 3/4 Jahr alte Phone bekommt kein neustes Update von Android mehr spendiert.

Und jetzt auf die CES 2011 soll sich alles ändern? ein Tablet von Motorola? Ich bin auf jedenfall gespannt, laut Video wird es das iPad und das Samsung Galaxy Tablet ins Museum befördern.

Wenn das mal nicht wieder ein reinfall wird 🙂
Ich bin auf extrem gespannt und freu mich schon, euch von dem Gerät zu berichten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Werbung:
[ad#co-2]

8 Kommentare zu „CES 2011 – Was will uns Motorola da nur vorstellen“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Galaxy Player von Samsung als Gegenstück zum iPod? » Von admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  5. Pingback: #TabletDay – Termin steht fest 13. Feburar 2011 » Von admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  6. Pingback: CES 2011 – Was erwartet uns – Das neue Jahr steht ganz im Zeichen der Tablets

  7. Pingback: Motorola Tablet Xoom » Von admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen