Home News Android CES 2011 – Was will uns Motorola da nur vorstellen

CES 2011 – Was will uns Motorola da nur vorstellen

8

Ich bin gespannt vor kurzem stand es noch extremst schlecht um Motorola, dann haben sie das Milestone rausgebracht, dazumals das teuerste Android Phone, doch dann diesen Sommer die schmach, das nicht einmal 3/4 Jahr alte Phone bekommt kein neustes Update von Android mehr spendiert.

Und jetzt auf die CES 2011 soll sich alles ändern? ein Tablet von Motorola? Ich bin auf jedenfall gespannt, laut Video wird es das iPad und das Samsung Galaxy Tablet ins Museum befördern.

Wenn das mal nicht wieder ein reinfall wird 🙂
Ich bin auf extrem gespannt und freu mich schon, euch von dem Gerät zu berichten.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(8)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.