Bekommen die Androiden jetzt auch ihren Todesgriff? #SommerLoch365

Wie zwei auf  Youtube kursierende Videos zeigen, gibt es jetzt auch bei HTC ein sogenannter Todesgriff, wie er so schön beim iPhone 4 genannt wurde.

Zum einen kann man durch entsprechendes anfassen des Gerätes das WLAN Signal komplett unterbrechen. Und das zweite Video zeigt, wie man auf die gleiche Art und Weise die Bluetooth-Verbindung unterbrechen kann.

[sws_blue_box box_size=“580″] Mir persönlich scheint es schon nach dem „Locationgate-Skandal“ dass das diesjährige Sommerloch sich immer mehr ausbreitet, mal schauen wie lange wir diesen Sommer solche Meldungen auf den Schirm kriegen. [/sws_blue_box]

Aber schaut euch doch die Videos selber an. Ich bin schon sehr gespannt allzu lange wird es ja nicht mehr gehen, bis ich meine Sensation 🙂 in den Händen halten darf.

WLAN:

Bluetooth:

Wer's selber testen möchte:

Schweiz
Samsung Galaxy S2 – Brack.ch

Deutschland
Samsung Galaxy S2
– Amazon.de

 

[ad#co-schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top