Home News Android ASUS Eee pad Transformer – Werbespot

ASUS Eee pad Transformer – Werbespot

1

Das hier vorgestellte ASUS eee Pad

Das lange erwartete ASUS eee Pad ist am Freitag in Taiwan in den Verkauf gekommen und wird seit her auch mit folgendem Werbespot angepriesen:

 

 

Hoffen wir mal es kommt nicht in einer solch hässlichen Schachtel daher *g* und dass es ein bisschen interessanter wird als der echt langweilige Werbespot. Wäre echt schade, wenn wieder ein Android Tablet auf den Markt kommt, welches noch nicht ausgereift ist.
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.