Home News Android ASUS Eee Pad Transformer – erste Infos

ASUS Eee Pad Transformer – erste Infos

4
ASUS Eee Pad Transformer
ASUS Eee Pad Transformer

Der  Eee-Pad Transformer verfügt über einen 10.1 Zoll kapazitiven Touch-Screen welcher einfach an eine Tastatur angedockt werden kann.

Wiegt 690 g und läuft wie fast alle Tablets welche in diesem Jahr kommen auf Android 3.0 Basis (Honeycomb).

Praktisch an dem Gespann ist, dass sich in der Tastatur, welche angedockt werden kann, noch einen Akku befindet und sich somit der Laufzeit auf 16 Stunden erhöhen soll (Angabe des Herstellers) zum Preis findet man im Netz alles mögliche zwischen $ 400.- und 700.-.

[ad#co-schmal]

ASUS Eee Pad Transformer
ASUS Eee Pad Transformer
ASUS Eee Pad Transformer
ASUS Eee Pad Transformer

[ad#co-schmal]

Andere ASUS Tablets

Tablet's in der Übersicht

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.