Home News Android ASUS bastelt an Intel Atom und Tegra 3 Tablets – Video

ASUS bastelt an Intel Atom und Tegra 3 Tablets – Video

0

ASUS Logo

ASUS heute zum zweiten 🙂
Wie Digitimes berichtet, bastelt ASUS an einem Tablet auf der Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor Plattform. Auch arbeiten sie an Intel-Prozessor basierten Tablet's.
Bei der Wahl des Betriebsystem's ist sich Engadget nicht ganz sicher ob Android oder Windwos zum zuge kommen wird.

Auch beim Zeitpunkt der verfügbarkeit ist man sich nicht ganz einig, die Angaben gehen auseinander von August 2011 bis beginn 2012. Ich tendiere eher mal in Richtung des zweiten Datums oder Ende des Jahres, somit wäre auch die Version mit Windows OS wahrscheinlicher da ja Windows mit ihrer Version 8 zu dem Zeitpunkt erste Tablets rausbringen möchte.

Ich bin jetzt mal gespannt auf das ASUS Eee Pad Transformer

Hier noch ein FundstĂĽck, ASUS Eee Pad Transformer Werbung:


[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.