ARCHOS 7 Home Tablet – Android

Seit Ende letzte Woche hab ich ein neues Spielzeug, ein Android Tablet, Archos 7 Home Tablet (Amazon.DE Link)

Archos Tablet verpackt
Archos Tablet verpackt
Packet Inhalt
Packet Inhalt
eingebauter Ständer
eingebauter Ständer

Das 350 g leichte und Handliche Tablet ist 12 mm dick und soll einen geringen Stromverbrauch haben – 7 Stunden bei Videowiedergabe und 44 Stunden bei Musik abspielen. ich bin schon sehr gespannt wie sich das Tablet in meinen Tests schlagen wird.

Aber erstmals gilt's alle Vorbereitungen für den #MCD zu treffen.

Mein erstes zwischen Fazit:
Die ersten Test's haben's mir sehr eindeutig gezeigt, dass ein 7″ Bildschirm einfach nicht für ein Tablet geeignet ist.

Ich bin aber gespannt wie sehr es mich evtl. bei meinen Tests vom Gegenteil überzeugen kann 🙂

Ich werde euch in nächster Zeit meine Erfahrungen mit dem Archos 7 Home Tablet hier auf dem Blog beschreiben.

Nun seit ihr, Android User gefragt, welche Apps könnt ihr mir Empfehlen, Twitter, Social Media, ToDo Apps, oder was auch immer, ich bin gespannt diese auszuprobieren.

* * * * *
Taglich etwas zum Lachen??? www.tages-witz.com

Werbung:
[ad#co-2]

10 Kommentare zu „ARCHOS 7 Home Tablet – Android“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: androidschweiz

  5. Pingback: Android Schweiz

  6. Pingback: Archos 7 Home Tablet mit Android OS – Video » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

  7. Pingback: Neue Archos Tablet – ARNOVA 8 und 10 Zoll ab $ 99.- » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  8. Pingback: Tablet-Day – Umfrage zur Terminfindung » Pokipsie's digitale Welt » Tablet

  9. Pingback: Neue Archos Tablet - ARNOVA 8 und 10 Zoll ab $ 99.- » Pokipsie's digitale Welt » Android, Archos

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top