Angry Birds Rio kommt auf dem Amazon App Store

Android Apps

Vor kurzem habe ich hier im Blog darüber geschrieben, dass der Amazon Store zum Retter der Android Entwickler werden könnte.

Jetzt hat Rovio (bekannt durch Angry Bird auf Android aber auch vor allem dem iOS) bekannt gegeben, dass die neuste Ausgaben exklusiv Andry Bird Rio exklusiv über den Amazon Store erhältlich sein wird. Das Spiel wurde immer wieder für den Zeitraum März 2011 angekündigt, dies untermauert natürlich das Gerücht, dass der Store per genau diesem Monat Starten könnte.

Ich würde mich auf jendenfall freuen Amazon, weiss wie verkaufen funktioniert, sie haben das Wissen, die Infrastruktur und ganz wichtig, sie bieten Affilate links an, was Blogschreiberlinge und Newsseiten vermehrt dazu bewegen wird über eine besonders gelungene App zu schreiben und dann auch ein bisschen was damit zu verdienen, dies ist ja einer der grössten Anliegen was viele der Androiden-Newsseiten schon lange an Google haben, natürlich neben den Zahlungsmöglichkeiten, welche Amazon natürlich Google auch viel vormachen wird.

Angry Bird Rio
Angry Bird Rio

Ich wage sogar zu behaupten, wenn der Amazon Android Market, eingermassen gute Bedienungen hat, könnte dieser den Google eigenen Android Market ablösen.
[ad#co-schmal]

4 Kommentare zu „Angry Birds Rio kommt auf dem Amazon App Store“

  1. Pingback: Amazon AppStore für Android ist online » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  2. Pingback: Amazon AppStore für Android ist online

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top