Android «VLC Player» Beta ist endlich online

Der VLC Player ist auf vielen Plattformen ein sehr beliebter Player zum abspielen verschiedenster Medienformate.

Leider musst er im letzten Jarh nach kurzem Aufenthalt aus dem iOS App Store wegen rechtlicher Probleme wieder verschwinden, nun gibt es ihn aber endlich für Android. Noch befindet sich die App im Beta Status, wovon man auch gleich beim Start der App gewarnt wird.

Wer VLC auf dem Desktop Rechner nutzt der wird seine Freude an der aufgeräumten und schön gestalteteten Android App haben. Getestet habe ich das ganze auf meinem Samsung Galaxy SIII und soweit ich es nach meinen kurzen Tests beurteilen kann läuft die App sehr sauber relativ stabil. Da dürfen wir ja gespannt bleiben was in der Zukunft noch so dazu kommt.

Nutzt von euch jemand schon die VLC Android App?

0 Kommentare zu „Android «VLC Player» Beta ist endlich online“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top