Android – SWISS mobile App

Die ehemals Schweizer Fluglinie Swiss hat endlich auch einen Android und NOKIA App herausgebracht.

Flugstatus
Via GPS Unterstützung könnt ihr die Ankunft und Abflugzeiten der jeweiligen Flüge abrufen.

Flugplan 
Hier könnt ihr euch einen Flug aussuchen für die nächste Reise.

Buchen
Diesen Punkt muss ich nicht wirklich erklären 🙂 hier könnt ihr Flüge direkt aus der App heraus buchen (max. für 9 Personen).

Check-in
Praktisch ist die Funktion Check-in, dabei könnt ihr unterwegs zum Flughafen schon einchecken und fleissig Zeit sparen auf dem Flughafengelände.

My Flights
Über den Punkt Myflights könnt ihr eine History eurer Flüge und die kommenden Flüge einsehen. Die aktuelle Boardkarte kann direkt, wie bei der iOS SBB App, durch schütteln hervorgeholt werden.

Services
Hier findet ihr auf viele Fragen eine Antwort.

Kontakt

Hier dürft ihr der Swiss Feedback zu der App hinterlegen und/oder Anfragen platzieren direkt an Swiss.

Rechtliches

Impressum, App und Beförderungsbedingungen.

Wettbewerb
PS zum Start der Swiss mobile App läuft auf ihrer Webseite auch noch einen kleinen Wettbewerb einfach mal kurz reinschauen.

Android Market Link: https://market.android.com/details?id=com.yoc.swiss.swiss

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen