Home News Android Android Phones bekommen Google Maps Version 5

Android Phones bekommen Google Maps Version 5

9

Als iPhone nutzer könnte man über die neuste Android Google Maps Version Nr. 5 schon fast ein bisschen neidisch werden 🙂
Wird aber sicherlich nicht lange dauern, bis auch wir in den Genuss dieser Version kommen.

Folgende neuerungen gibt's in der 5. Version:

  • Verbesserter Kartenaufbau Cache und Offline-Navigation
  • 3D Kartendarstellung
  • Wie beim iPhone Kartenansicht in Kompasrichtung

Hier im Video seht ihr eine schöne Demonstration der neuen Google Karten App:

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(9)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: rechsteinerblog
  4. Pingback: Android Schweiz
  5. Pingback: Vera F. Birkenbihl

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.