Android – Mozilla veröffentlicht Firefox 14 für das Google OS

Firefox hat es nie aufs iPhone geschafft, auf Android gibt es nun schon seit längerem eine Beta Version von dem Alternativen Browser.
In der Finalen Version wurde viel auf Performance-Optimierung gesetzt, die Unterstützung von Flash-Inhalten und die Gesten-Steuerung.

Play Store Link

Wie findet ihr den neuen Android Browser? Braucht es den wirklich noch? Da ja anscheinend laut Gerüchten heute auf der Google I/O der Finale Chrome Browser vorgestellt wird?


Youtube Video Link

4 Kommentare zu „Android – Mozilla veröffentlicht Firefox 14 für das Google OS“

  1. Firefox für Android ist nicht nur nötig um Firefox Sync zu benutzen, sondern auch einfach, weil er besser funktioniert als der standard Browser und schicker/simpler ist als chrome.
    Zum Thema iOS und Firefox: such mal nach Mozilla Junior!
    Martin

  2. Firefox für Android ist nicht nur nötig um Firefox Sync zu benutzen, sondern auch einfach, weil er besser funktioniert als der standard Browser und schicker/simpler ist als chrome.
    Zum Thema iOS und Firefox: such mal nach Mozilla Junior!
    Martin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top