Android – Mitfahrgelegenheit.de die praktische Seite von Android

Endlich ist sie da, die Android-App für mitfahrgelegenheit.de [.ch und .at gibts wohl auch].

Mit dieser App kannst Du selbst Fahrten einstellen und nach Mitfahrern suchen. Super praktisch ist aber die Möglichkeit, gleich über die App Kontakt zum Anbieter aufzunehmen.

Für Vielfahrer unbezahlbar.

Du musst Dir nicht mehr umständlich die Telefonnummer und / oder das Autokennzeichen aufschreiben, sondern hast alles im Smartphone parat.

Ich hab schon im Juli nach einer solchen App speziell für die Mitfahrgelegenheit gesucht. Da war die aber noch nicht verfügbar.
Zu der App selber muss man gar nicht so viel sagen. Schaut Euch einfach die Fotos an und dann entscheidet selbst.

 

Android Market Link:
Deutschland:
Österreich:
Schweiz:


2 Kommentare zu „Android – Mitfahrgelegenheit.de die praktische Seite von Android“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen