Maxthon App

Android – Maxthon ein alternativer Tablet Browser

Der mobile Browser von Maxthon bekommt ein Update und ist per sofort neben der Smartphone Variante auch für die Tablets angepasst und optimiert worden.

Der alternative Browser hat den Vorteil dass man ihn optisch aufpolieren kann indem ihr eigene Themes installiert, zusätzlich ist ein RSS Widget vorhanden. Praktisches surfen in Tabs und es gibt einen Download Manager, welcher im Browser integriert ist. Bookmarks lassen sich bei gleichzeitiger Nutzung am Desktop Rechner auch synchronisieren.

Per sofort ist der Browser nun auch für 10.1 Zoll Tablets verfügbar, viel spass beim ausprobieren und Surfen.

Android Market Link:

Entschuldigt die Qualität der Screenshots, da aber mein Samsung Galaxy Tab keine solche machen kann, durfte ich es abkopieren.


[ad#schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen