Android – HDR Camera – Auch Android kann jetzt HDR

Es gibt einige Apps die neben anderen Features auch noch ein bisschen HDR können. Endlich gibt es auch im Android Market eine reine HDR App.

Die Bedienung der App ist schlicht und einfach gehalten, beim ersten Start bekommt ihr in einer Info Box mitgeteilt, dass ein Foto einfach durch anklicken des Bildes gemacht werden kann. Nach dem Vorgang knipst das Smartphone drei Fotos und berechnet die App das Ideale Bild für euch.

In den Einstellungen könnt ihr detailliert festlegen, mit welcher Auflösung die Bilder gemacht werden sollen

  • 2.5 mp 16:9
  • 3.1 mp 4:3
  • 6.4 mp 16:9
  • 8 mp 4:3
Kontrast, Noise reduktion etc., dabei mein Tipp, versucht die Einstellungen selber mal durch damit ihr eure eigene Ideal Einstellungen findet.
 
Für $ 1.99 könnt ihr euch von dem kleinen Werbebannern am unteren Rande befreien.
Wenn ihr nochmals $ 2.- drauf legt, für $ 3.99 bekommt ihr neben der wegfallenden Werbung noch GeoTagging und mehr Features.

 
 

6 Kommentare zu „Android – HDR Camera – Auch Android kann jetzt HDR“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top