Home News Android Android – Google Navigation jetzt mit aktuellen Verkehrsdaten

Android – Google Navigation jetzt mit aktuellen Verkehrsdaten

2
Google Navigation mit Verkehrsdaten
Google Navigation mit Verkehrsdaten - Bildquelle androidandme.com

AndroidandMe berichtete gestern, dass der Google Dienst Navigation, welcher sich noch in Beta auf vielen (den meisten glaub ich sogar) Android Phones befindet ein Update bekommen hatte.

Leider sind die Verkehrsinfos erst für USA, Frankreich, Italien und England aufgeschalten somit kann ich den Dienst mit meinem Galaxy Tablet noch nicht testen. Weder die Schweiz, noch Deutschland oder Österreich können davon profitieren, bin mal gespannt wenn dieser Dienst nachgereicht wird.

Mich würde interessieren wie genau ein solcher Algorithmus funktioniert und was da alles so reinspielt, ist sicherlich noch ein extrem ausgeklügeltes System dahinter.

Genial an Google Navigation finde ich, dass es zum einen kostenlos (im Vergleich zu den vielen iOS Apps für Navigationen) erhältlich ist und natürlich die Sprachsteuerung der App, welche recht gut funktioniert hat in den tests, in denen ich bis jetzt machen konnte.

Quelle: androidandme.com
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.