Nexus S 4G

Android 2.3.5 kommt am Montag – aber nur für’s Nexus S 4G

Nexus S 4GFür alle Androiden eine Freude, das nächste Update auf Android 2.3.5 kommt am Montag online.

Leider kommt jetzt wie so viel die grosse Enttäuschung, zum einen kommt das Update nur für das Nexus S, da aber auch nur für das in der USA über den Provider Sprint erhätliche LTE Gerät.

Was soviel heisst wie wir hier in Europa dürfen sicherlich noch ein ganzes weilchen darauf warten. Oder es kommt gar nicht erst soweit und wir bekommen direkt ein Update auf Ice Cream.

Laut androidauthority.com könnte dieses Update auch „nur“ die Aktivierung des vor kurzem gestarteten
Google Wallet sein. Noch besitzen nicht viele Android Smartphones einen solchen Chip.

Das nächste grössere Update ist ja für das vierte Quartal 2011 angekündigt, das Ice Cream Sandwich, welches auf allen Plattformen (Smartphone, Tablet und Media-Center) die gleiche Version liefern soll, damit endlich mal einigkeit auf Googles mobilem OS herrscht, wäre der Android Community wirklich zu wünschen.
(Via und Via)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top