Android 2.3.4 fürs Samsung Galaxy S2

Android 2.3.4 fürs Samsung Galaxy S2

Android 2.3.4 fürs Samsung Galaxy S2Das meist verkaufte Android Smartphone, Samsung Galaxy S2 bekommt laut samfirmware.com ein Update auf Android 2.3.4..
Gestartet hat wenn man Twitter beobachtet das ganze in Brasilien, Türkei und Polen, und es kommen immer mehr Länder dazu.
Ich hoff doch mal stark dass meine Leser aus Deutschland, Österreich, Schweiz und wo auch immer ihr noch mitlest auch bald ihr Update erhalten.
Ich werde euch auf dem laufenden halten, sobald ich meines erhalte:-)
(Via)

1 Kommentar zu „Android 2.3.4 fürs Samsung Galaxy S2“

  1. Pingback: Android 2.3.4 für Samsung Galaxy S2 - jetzt installieren | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top