Samsung Galaxy S2

Android 2.3.4 für Samsung Galaxy S2 – jetzt installieren

Samsung Galaxy S2Da Samsung leider kein OTA Update für seine Smartphones kennt ist man auf die Software Kies angewiesen, welche es seit kürzerer Zeit auch für den Mac gibt.

Für das Samsung Galaxy S2 (hier im Testbericht), welches in diesem Sommer mit Android 2.3 auf den Markt kam gibt es jetzt endlich ein Update auf die Version 2.3.4

Aktuell arbeitet Samsung schon am Update auf die aktuellste OS Version von Android der 2.3.5 hoffen wir doch mal für alle Nutzer, dass dieses auch bald ausgeliefert wird und das auch Samsung fleissig an den Updates dran bleibt, vor allem da ja gegen Jahresende und neuem Jahr sicherlich wieder einige neue Modelle auf den Markt drängen werden.

[sws_blue_box box_size=“580″] Leider kann ich für euch das Update nicht austesten, da es Samsung bis jetzt noch nicht hingekriegt hat ein Update auf Lion für die Kies Software zum download anzubieten.

Ich glaub ich muss meinen alten Lampen iMac wiedermal starten und Kies darauf installieren vielleicht klappt es ja dann mit einem Bericht :-)[/sws_blue_box]

(Via)

3 Kommentare zu „Android 2.3.4 für Samsung Galaxy S2 – jetzt installieren“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top