Home News Android Amazon will mit ihren Tablet’s den (Apple) Markt angreiffen
Amazon will mit ihren Tablet’s den (Apple) Markt angreiffen

Amazon will mit ihren Tablet’s den (Apple) Markt angreiffen

0
Amazon Tablets
Amazon Tablets

 

Wenn man den Gerüchten glauben schenken möchte, und das tue ich im Fall von Amazon ganz gerne, folgt im kommenden Jahr ein Amazon (auf Android Basis) Tablet und eventuell auch einer SmartPhone Linie.

Laut PCmag sind jetzt auch schon die ersten Preise bekannt.
7 Zoll Tablet für $ 349.-
und
10 Zoll Tablet für $ 449.-

Ziemlich sicher ist, dass das  Amazon Tablet auf Android setzen wird, was ja seit dem eigenen Android Market klar ist. Zusätzlich kann Amazon auf ein reichhaltiges Angebot an Filmen und Büchern zurück greifen.

Es ist jetzt wirklich die Frage, ob der Dienst von Amazon so genial sein wird, oder bekommen es die anderen Firmen zuvor hin, dass sie auch mit mehr als zwei Jahren Verspätung auf dem Tablet Markt noch einiges aussrichten konnten. Ich bin auf jedenfall gespannt und werde euch hier auf dem Blog auf dem laufenden halten.
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.