Home News Android 42Tasks – noch eine ToDo App/Dienst

42Tasks – noch eine ToDo App/Dienst

0
42Tasks
42Tasks

ToDo Apps habe ich schon einige Dutzend getestet und ähnlich viele Apps gekauft, bis dann vor kurzem Wunderlist auftauchte und mich zum einen gefreut hat, aber auch verärgert da ich vor nicht all zu langer Zeit beschlossen habe mir die App Things zu kaufen (Things – iPhone / Things – iPad / Things – Mac App Version). Dieser Schritt hab ich nach dem erscheinen von Wunderlist natürlich extremst bereut, jetzt nach einigen Wochen muss ich sagen, ist mir trotz Cloud-Synching Plattformübergreifender Apps etc. Things lieber. Ich wurde nie wirklich warm mit Wunderlist.

 

Jetzt kommt wieder eine weitere App/Dienstleistung, die zum Glück nicht nur über Invites nutzbar ist, erschienen und macht mir so auf den ersten Augenblick einen sehr guten Eindruck, wirkt mir auch aufgeräumter und logischer aufgebaut als die anderen Lösungen.

42Tasks App
42Tasks App

Ich werde in nächster Zeit Parallel zu meiner Things (leider immer noch nicht in der Cloud Synchronisierter Dienst) Lösung ein paar Projekte über 42Tasks testen, einmal schauen, hoffentlich hält diese App länger hin als Wunderlist*g*.

Und für alle die genug von den ganzen ToDo Apps haben, hier findet ihr DIE Lösung 🙂

Schweiz:
42tasks – iTunes Link

Deutschland:
42tasks – iTunes Link

Osterreich:
42tasks – iTunes Link

42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
42Tasks - ToDo App/Dienst
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.