iOS «Bring» Update - gemeinsame Einkaufslisten für alle

Android/iOS «Bring» Update – gemeinsame Einkaufslisten für alle

Tolle Neuigkeiten von den beiden «Bring» App Entwickler Sandro und Marco.

Mit dem neusten Update auf die Version 2.7 könnt ihr die gemeinsamen Einkaufslisten nun auch gänzlich ohne Bring! Plus nutzen. Heisst ab sofort könnt ihr in der Familie, der WG oder auch mit dem Schatz das tolle Feature der gemeinsamen Einkaufliste nutzen.

Doch auch die Bring! Plus Nutzer sollen nicht leer ausgehen, im 2015 sollen neue Features für die Bezahlenden Kunden kommen. Dürfen wir mal gespannt sein, was genau die beiden Schweizer noch so austüfteln.

Etwas neues gibt es auch für die Android App Nutzer, zumindest wenn ihr eine Android Wear fähige Smartwatch besitzt. Da bin ich doch schon sehr gespannt was meine Smartwatches dazu sagen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top