Home News Cloud Amazon will bis Ende Jahr auch ein 10.1 “ Tablet auf den Markt bringen?
Amazon will bis Ende Jahr auch ein 10.1 “ Tablet auf den Markt bringen?

Amazon will bis Ende Jahr auch ein 10.1 “ Tablet auf den Markt bringen?

2

Kindle FireErst am Mittwoch hat Amazon das Geheimnis rund um ihre neuen Kindle Reader und Tablet Fire, sowie dem neuen Silk Browser gelüftet.
Ein auf Android basiertes Tablet welches aber

Das Fire ist ein auf Android basiertes Tablet welches aber eine komplett eigene Oberfläche hat und auf das Amazon eigene Ökosystem baut, Film, Musik, Bücher, Cloud Computing etc..

Digitimes will nun aus einer Quelle erfahren haben, dass Amazon auch an einem richtigen 10.1 “ Tablet tüftelt und es bis ende des Jahres auf den Markt bringen will.

Auftraggeber soll diesmal Foxconn sein, der gleiche Produzent welcher unter anderem auch das iPad herstellt.

Da dürfen wir also gespannt abwarten was da noch alles kommen wird von Amazon.

(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.