Home News Amazon Music Unlimited für Prime Mitglieder nur 99 Cent für vier Monate
Amazon Music Unlimited für Prime Mitglieder nur 99 Cent für vier Monate

Amazon Music Unlimited für Prime Mitglieder nur 99 Cent für vier Monate

2

Mit Musik streaming lässt sich viel Geld verdienen. Na gut, bei Spotify hat man viele Kunden, aber leider schreibt das Schwedische Unternehmen nach wie vor rote Zahlen. Bei Apple geht einiges, das aber vor allem dank den guten Verträgen und dem verkaufen von einzelnen Musikstücken/Alben. Bei Amazon will man aktuell wieder das Angebot ankurbeln.
Vor einigen Monaten hab ich mir den Echo Dot zugelegt. Der Sprachassistent lebt seither auf dem Bürotisch und horcht meinen Befehlen. Früher, als wir noch regelmässig nach Deutschland fuhren, hatte ich ein Prime Abo. Mit dem Kauf des Echos hab ich mir dummerweise auch wieder ein solches dazu gekauft.

Amazon Music Unlimited

Neben der Hausautomation nutze ich den Echo auch zum starten von Musik. Das war auch der Grund, warum ich mir das Prime Abo geholt hab, doch bis anhin habe ich es verpasst mir den dazu passenden Streaming Dienst zu abonnieren. Aktuell bin ich gerade froh darum, denn noch bis zum 11. Juli 2017 können Prime Prime Mitglieder für EUR 0.99 vier Monate lang den Dienst ausprobieren. Sofern ihr anschliessend nicht kündigt, läuft das Abo weiter für EUR 7.99 pro Monat – er verlängert sich somit automatisch, wenn ihr nicht aktiv werdet. Wichtig zu wissen, das Abo ist nicht auf eine bestimmte Zeit begrenzt, ihr könnt das ganze jeder Zeit wieder kündigen.

 

PS: Denkt daran, am kommenden Montag dem 10. Juli startet der Prime Day.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.