Home News Aktuell etwas ruhiger – aber immer noch da :-)

Aktuell etwas ruhiger – aber immer noch da :-)

3

Wie viele meiner Leser bemerkt haben, ist es um den Pokipsie Blog etwas ruhiger geworden. Dies hat verschiedene Gründe zum einen gesundheitliche (mein lieber Unfall der mich immer noch verfolgt) aber auch Technische.

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich bei diverse Blog Projekte im Web tätig bin und auch gerne Podcasts aufzeichne, dies nimmt viel Zeit in Anspruch.
Aktuell wird an allen Ecken und Enden gefeilt und gewerkelt. Das meiste geschieht im Hintergrund, sprich da wo ihr es noch nicht mitbekommt 🙂

-Zum einen kommt bald schon mein neues Zöliakie Projekt online (diejenigen dies interessiert hier einfach den Newsletter abonnieren). Dieses verbrauchte in den letzten paar Wochen fast meine komplette Energie.

-Dazu kommt, dass fleissig an meinem neuen Gadget Projekt gearbeitet wird, welches den Pokipsie Blog perfekt ergänzen wird. Ihr dürft also gespannt bleiben 🙂

-Parallel wird auch der AppLand Blog bald richtig starten (da fehlt es auch nur noch am neuen Theme *g*).

-Zu Beginn des Jahres hat der Pokipsie Blog ein kleines Redesign erfahren, an dem wird natürlich auch weiter gearbeitet und kommt in naher Zukunft online.

-Wie immer übliche beim @pokipsie steckt mein Kopf voller Ideen mal schauen welche ich danach angehen werde.

Aber alles zu seiner Zeit und alle die hier auf dem Blog fleissig mitlesen werde es sicherlich nicht verpassen.

TwitterFaceBookYoutube – RSS

[sws_blue_box box_size=”580″]Hiermit möchte ich mich auch bei all meinen Helfern bedanken welche mich fleissig auf dem Weg begleiten dies sind unter anderem der JanUeliRaphaelTorsten (sowie all den fleissigen Stillen Helfern/Mitschreibern) und ganz stark auch meinem Hoster Hostpoint und all den anderen dazu aber auch mehr sobald es spruchreif ist 🙂

Vielen dank euch allen für den Super Support, eure Tatkräftige Hilfe, beim Code, beim Grafischen bei der Musik, den Trailern etc. ihr seid die Besten…!!!

Und natürlich möchte ich es auch nicht verpassen EUCH zu danken meinen lieben Lesern, die mittlerweile sin die 10'000ende gehen es macht richtig spass euch zu informieren und unterhalten.[/sws_blue_box]

Euer Pokipsie

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.