Akquirierte Apple einen Jailbreak Entwickler? //UPDATE

Gossip and Hot News

Das Apple an einem neuen iOS 5 Benachrichtigungssystem arbeitet ist ja hoffentlich gegebene Sache, ist dies doch das von den iPhone und iPad Nutzern am meist kritisierten am mobilen Apple Betriebssystem.

Gerade gestern hatte ich ein Video veröffentlicht mit einer Möglichkeit des neuen Benachrichtigungssystems veröffentlicht.

Gestern Nacht wurde mir folgende Nachricht von iPhonecanada per mail zugesandt (besten dank an Rolf). In dem Artikel geht es um die Software von Peter Hajas, welcher vor kurzem verlauten liess dass er jetzt nicht mehr selber für sich und die Jailbreak-Szene Entwickelt sondern für eine „Fruit company in Cupertino“ da darf ein jeder selber Spekulieren, welche Firma damit gemeint ist 🙂

Nach Peter Hajas Angaben nutzen 250'000 Jailbreaker dieses Notification System. Da dürfen wir doch fleissig darauf hoffen, dass uns Cupertino am kommenden Montag was schönes zu zeigen hat 🙂
(Via)

//UPDATE: Laut Mac Rumors wurde jetzt der neue Job von Peter Hajas bestätigt und gleich nochmals das Video des Cydia Jailbreaks gezeigt. Besten Dank auch an @arne für seinen Hinweis in den Kommentaren

(Via)

1 Kommentar zu „Akquirierte Apple einen Jailbreak Entwickler? //UPDATE“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top