Home News Events Acer mit neuen Produkten fürs 2015

Acer mit neuen Produkten fürs 2015

0

In den letzten Wochen/Monaten wurde es etwas ruhiger in meinem Postfach – zumindest was das Thema Acer betrifft. Eigentlich bin ich gewohnt mindestes alle zwei Wochen einen Newsletter/eine Ankündigung von Acer zu ihren Produkten zu bekommen.
Der Grund wurde mir seitens Acer Schweiz auch schon zu Beginn des Jahres angekündigt, da Ende April ein grosser Event anstand. Dennoch war es sehr ungewohnt für mich.

Acer mit neuen Produkten fürs 2015

Letzte Woche war es so weit und Acer kündigte vor versammelter Presse in New York ein breites, neues Produkt-Portfolio an. Diese Woche war ich bei Acer zu besuch und konnte mir die neuen Produkte schon ein mal etwas genauer anschauen.

40 Produkte wurden am Event selber vorgestellt. Allesamt aus den Kategorien Gaming, Monitore, Ultrabooks, Tablets und 2-in-1.

Acer mit neuen Produkten fürs 2015

Einige der Produkte wie z.B. dem Acer Revo (Brack Link oder Amazon Link) über den wir im #GeekTalk anlässlich der CES15 gesprochen haben und dem tollen Monitor S7 (Brack Link oder Amazon Link) sind aktuell schon zu kaufen. Andere folgen im dritten Quartal diesen Jahres und zum Ende vom Jahr kommen grosse Gaming Produkte auf den Markt. Passend zu den neuen Spieleditionen und natürlich auf Weihnachten.
Der S7 Monitor hat es mir etwas angetan, passt er doch perfekt zu meinem Acer Aspire S7 Ultrabook.

Einige der Produkte werde ich mir ganz genau anschauen und euch natürlich im GadgetPlaza Blog ausführlich darüber berichten. Auch gibt es sicherlich das eine oder andere Video dazu in meinem YouTube Kanal.
Einige erste Eindrücke der neuen Produkte findet ihr hier in der anschliessenden Bildergalerie.

Hier meine Gallery zu den neuen Produkte von Acer.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.