Home News Apple AAPL liegt bei 429 US Dollar – neue Bestmarke
AAPL liegt bei 429 US Dollar – neue Bestmarke

AAPL liegt bei 429 US Dollar – neue Bestmarke

0

AAPL liegt bei 429 US Dollar - neue Bestmarke

 

Na wenn das mal wieder nicht zu euphorisch ist.

Die Apple Aktie erreicht wiedermal ein allzeithoch, so hoch war der Stand noch nie, dies hat sicherlich mit den für den 24. Januar 2012 erwartenden Rekord-Quartalszahlen zu tun, aber auch mit dem heut Abend statt findenden Apple Event.

In New York, so wird spekuliert werde Apple heute Abend neues aus dem Bereich eBooks, Magazine und Schulbücher präsentieren. Da dürfen wir mal gespannt abwarten was Apple uns da zeigen wird und noch mehr wie die Aktie morgen darauf reagieren wird, wenn vielleicht wiedermal viele die an die ganzen Gerüchte geglaubt/auf sie gehofft haben enttäuscht werden.

Wir werden euch gerne auf dem laufenden halten einfach heute Abend wieder reinschauen. Oder uns auf Twitter und Facebook sowie Google+ folgen.
Via 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.