400'000 Apps im Android Market

400’000 Apps im Android Market

400'000 Apps im Android MarketIm April 2011 sprengte der Android Market endlich die für Google so wichtige 200'000er Grenze, schon im August des gleichen Jahres dann die 300'000er und nun wurde die 400'000er Grenze geknackt.
Dies hat die Holländische Firme Distimo errechnet.

Im vergleich zum Original App Store von Apple welcher zu beginn schneller gewachsen ist, haben beide nach ziemlich genau 40 Monaten die 400'000er Grenze erreicht.

400'000 Apps im Android Market

Gespannt bleiben dürfen wir, wie lange noch die Zahlen der gesamten Apps so weiter wachsen werden oder ob nicht bald mal eine Abflachung der Kurve kommt.
Via

3 Kommentare zu „400’000 Apps im Android Market“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top