Apple TV Live Event 2012

2012 – Endlich wiedermal ein Apple Event Live – Apple TV

Wow, gerade die Apple TV gestartet und wollte meiner kleinen einen kurzen Film zeigen und was sehe ich da?

Heute Abend gibt es endlich wiedermal einen Apple Event welcher Live gestreamt wird. Da freue ich mich natürlich sehr und ich denke da bin ich auch nicht der einzige.

Für alle die keine Apple TV besitzen die müssen sich keinen sogenannten «Live-Ticker» suchen sondern können direkt aus dem Browser heraus schauen – gleich hier.
(danke an @treimannch für den Tipp)
Apple TV Live Event 2012

Apple TV Live Event 2012

1 Kommentar zu „2012 – Endlich wiedermal ein Apple Event Live – Apple TV“

  1. Ich muss sagen es war wirklich ein toller Keynote. Am meisten überzeugt hat mich der neue iMac und das iPad Mini. Ach was schreibe ich, eigentlich hat mich alles überzeugt 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top