Home News Android 19.10.2011 Google und Samsung Event – Endlich ein Termin
19.10.2011 Google und Samsung Event – Endlich ein Termin

19.10.2011 Google und Samsung Event – Endlich ein Termin

3

Ice Cream Sandwich

Nachdem Google und Samsung den Termin vom 12. Oktober 2011 für die Präsentation vom neuen Nexus Prime sowie Ice Cream Sandwich aus Rücksicht und zur Würdigung von Steve Jobs verschoben haben. Ist jetzt endlich ein neuer Termin bekannt gegeben worden.

In der Nacht vom kommenden Mittwoch auf den Donnerstag findet das Event in Hong Kong statt, was natürlich für die meisten Europäer heisst, dass sie diesen Event sicherlich nicht live mitschauen werden. Da dieser um 10:00 Uhr Ortszeit beginnt und somit bei uns erst um 04:00 Uhr.
Da ich meist um diese Zeit noch wach bin, werde ich euch natürlich bis ihr aufwacht schon die ersten Infos in einem Artikel liefern können.
Ihr werdet also sicherlich nichts verpassen wenn ihr gleich am morgen den Pokipsie Blog öffnet.

Für alle die wach bleiben möchten, liefert Google natürlich auch einen Live Stream http://www.youtube.com/Android.

(Bildquelle)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.