Home News Android 16. November 2011 – Android Event in L.A.
16. November 2011 – Android Event in L.A.

16. November 2011 – Android Event in L.A.

2

16. November 2011 - Android Event in L.A.

Am kommenden Mittwoch findet in L.A. ein weiterer Google Android Event statt.
Hauptthema soll Musik sein – Google möchte ja schon lange ein iTunes Konkurrenten ins leben rufen, bin mal gespannt was da auf uns zukommen wird.
Wer es Live miterleben möchte kann dies über den bekannten Android Youtube Channel anschauen: YouTube.com/Android

Für uns Europäer könnte das Event aber wiedermal ziemlich uninteressant sein, da solche Dienste meist nur in den USA starten und nach langem dann in die Schweiz, Deutschland und generell nach Europa kommt.

Aber lassen wir uns mal überraschen, auch was sie für ein Killerfeature haben um iTunes Match etwas entgegen zu halten.
Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.