06.12.2014 - Swiss Gaming Night

06.12.2014 – Swiss Gaming Night

«Samichlaus» mal anders erleben. In diesem Jahr findet am Tag des Chlauses ein Gaming Event statt

06.12.2014 – Swiss Gaming Night

Die Schweizer Gaming Night wird von Intel Schweiz, ASUS Schweiz und Kingston Technology veranstaltet und findet im Sportcenter Tägerhard in Wettingen (hach, an die Location hab ich noch ein einige schöne Erinnerungen im Hinterkopf) statt.

Wichtig, die Gaming Night ist kein Po Gaming Event, somit kann ein jeder Teilnehmen der älter als 16 Jahre alt ist. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, empfiehlt es sich, möglichst Zeitnah unter der folgenden URL anzumelden. Die Teilnahme selber ist kostenlos und die PC-Systeme werden von den Sponsoren zur Verfügung gestellt. Natürlich findet ihr die jeweiligen Einzelteile an den dazugehörigen Ständen direkt am Event.

Die einzelnen Spieler treten im Tournament-K.O.-Modus gegeneinander an und haben somit alle die Chance auf Preise im Wert von CHF 5'000.- zu gewinnen.

Weitere Informationen zu der Swiss Gaming-Night 2014 findet ihr direkt auf der dazugehörigen Webseite.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top