Home Kooperation

Kooperation

Kooperation
Kooperation

Transparenz ist mir und meinem Team sehr wichtig. Deshalb habe ich bezahlte Beiträge in meinen Blogs auch immer als solche ausgewiesen und werde es natürlich auch in Zukunft so halten.
Zum einen wird dies über ein spezielles Tag «Kooperation» und zum anderen über eine zusätzliche Kategorie «Kooperation» gekennzeichnet. Die Tags findet ihr jeweils unterhalb eines Blog Posts und die Kategorie über dem Blog Beitrag/Titel. Heisst, ihr könnt diese Beiträge schon vor dem Lesen des ganzen Artikels als solchen identifizieren.
Zu guter Letzt habe ich am Beitrag unten ausserdem einen Disclaimer angefügt, in dem die Kooperation deklariert wird.

Kooperations Post – wichtige Informationen

Das wichtigste für euch, liebe Leser: Wenn ein Beitrag gesponsert ist, hat dies keinen Einfluss auf meine Meinung zu einem Produkt/einer Dienstleistung. Es kann höchstens sein, dass ich mir für einen solchen Beitrag mehr Zeit herausnehmen werde – für die Gestaltung, die Aufbereitung und dem Pushen in den Social Media Kanälen.
Somit bekommt ihr auch bei einer Kooperation mit einer Firma wie immer meine ehrliche Meinung zu dem entsprechenden Produkt.


Warum überhaupt Koopertion Posts

Nun aber zu der wichtigsten Frage. Warum führen wir in den Blogs vom Pokipsie Network überhaupt Kooperationen?
Die Antwort ist sehr einfach: Die Blogs entwickeln sich ständig weiter, das Blogging-Netzwerk verursacht Server-, Domain- und Dienstleistungs/Entwicklungs-Kosten, die mein monatliches Budget für die Blogs übersteigen.

Was bringt dem Werbekunden eine Kooperation

Ein ausführlicher Testbericht in Text-, Audio- und Video-Form. Dazu sharen wir das ganze intensiver über unsere ganzen (dazu passenden) Social Media Kanälen. Unser Ziel ist es nicht über die Kooperation unendlich reich zu werden und uns an den Meistbietenden zu verkaufen.
Das und unsere gradlinige, ehrliche Art und Weise wie wir Testberichte machen mögen unsere Leser und erhöht damit auch die Glaubwürdigkeit eines Kooperations-Posts.


Interesse an einer Kooperation mit uns?

Sie sind eine Firma, ein Entwickler oder ein Distributor und möchten das Pokipsie Network unterstützen?
Gerne dürfen Sie mich direkt kontaktieren.