Home Kontakt

Kontakt

Rückmeldungen, Fragen, Anregungen oder eine Anfrage für eine Kooperation?

Das geht alles ganz einfach via einer eMail an:

blog@pokipsie.ch

Möchtet ihr eure Anfrage lieber per Telefon platzieren?

+ 41 32 512 00 17

Über die Nummer bin ich für euch erreichbar. Bitte hinterlässt eine Message auf dem Anrufbeantworter, wenn ich den Anruf gerade nicht entgegen nehmen kann. Ein Rückruf folgt so rasch wie möglich. Besten Dank.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comment(25)

  1. Kommentar: super Video, kaufe mir das Ding. 🙂
    Fragen: 1. Wie kann man die Sprachbefehle an einzelne Geräte senden. Gemeint ist was muss ich machen, dass der Nest Hub 2 antwortet und nicht mein Smartphone und umgekehrt. 2. Kann man per Gestensteuerung das Licht ein und ausschalten? Danke für eine Antwort

    1. Ich habe in meinem Büro mehrere Google Assistants stehen und auch mehrere Android Smartphones.
      Es kommt immer darauf an, wenn ich etwas vom Nest Hub wissen kann, möchte, spreche ich in dessen Richtung, wenn ich etwas vom Nest Audio möchte (Musikwiedergabe zum Beispiel oder ein Podcast) dann spreche ich in die Richtung vom jeweiligen.

      Leider ist die Nutzung der Gestensteuerung (aktuell) auf die Musikwiedergabe und den Wecker ausgelegt.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.