HomeKit Rasensprenger

Nicht nur das Haus innerhalb der eigenen vier Wände möchte gerne etwas vernetzter werden, auch der Umschwung. Garten, Wiesen oder auch Blumenbeete können mit solchen Gadgets von unterwegs bewirtschaftet werden.

HomeKit ist die Schnittstelle im Apple Universum für eine immer grösser werdende Anzahl an Gadgets die euch das Leben erleichtern.

Rasensprenger

Oben an der Tabelle findet ihr auch ein Suchfeld, für den Fall, dass es eine längere Liste wird.

Produkt (Link zu Beiträgen)TestberichtKauf Link Schweiz
Eve Aqua - Smart Water Controller
GARDENA smart Gateway
Rachio 3 Smart Sprinkler Controller
RainMachine Pro
Yardian Pro

Ihr möchtet euch erst noch ein wenig in HomeKit und seine Möglichkeiten einlesen? Dann könnt ihr dies direkt hier tun.
Wenn ihr noch offene Fragen rund um HomeKit habt, hier gehts zu unseren HomeKit FAQ's.

Kennst du schon unsere grosse Übersichtsseite mit HomeKit Produkten.


Testberichte zu den einzelnen HomeKit Produkten

Hier im lebesmart.ch Blog findet ihr ausführliche Testberichte zu Smart Home fähigen Gadgets.

Testberichte von Smart Home Produkten.

Nach oben scrollen