Die yuh Kreditkarte (Banking App von Swissqoute und der PostFinanace)

yuh Roadmap 2021

Das Schweizer Fintech yuh hat endlich seine Roadmap verraten, wie es in den nächsten Monaten weitergehen wird. Zum Start vom Dienst haben die CEOs von Swissquote und der Postfinance über eine ambitiöse Roadmap gesprochen. Mit einem Tweet haben Sie diese nun endlich, mit etwas Verspätung veröffentlicht. In diesem Beitrag möchte ich etwas auf die yuh Roadmap 2021 eingehen.

Wir schreiben mittlerweile schon das Jahr 2022 – hier kommt ihr direkt zur yuh Roadmap 2022.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Direkt zu meinem ausführlichen yuh Testbericht.

Was kam seit dem Start dazu

Bald schon ist die yuh App drei Monate alt. Seit dem Start sind zwei Neuerungen dazu gekommen. Zuerst kam die Huawei AppGallery App gefolgt von der SEPA und Push-Benachrichtigung vor knapp zwei Wochen.
Auch hat das junge Unternehmen seinen ersten Achtungserfolg verkündet. Mit knapp 10'000 Nutzern hat die Banking-App einen guten Start hingelegt.

Übrigens, hier im Blog könnt ihr euch ein wenig einlesen. Zum einen, was ein Swissquoin istwie gespart wird in der App und in welche Kryptowährung ihr investieren0 könnt.

yuh, welche Funktion folgt als Nächstes?

Im dritten Quartal hatte der Dienstleister die Überweisung in allen 13 Währungen auf dem Plan. Diesen Punkt habe ich oben mit dem Artikel zu SEPA schon beschrieben.

Auch für das dritte Quartal ist eine Erweiterung der Investmentprodukte (Krypto, ETFs und Stocks) geplant. Im Artikel zu den Möglichkeiten der Kryptowährung habe ich den neusten Zugang bei den Kryptowährungen schon etwas erläutert. Bei den ETFs und Aktien hoffe ich natürlich, das yuh nicht nur jeweils einen Zusätzlichen ins Portfolio legt.

Für das vierte Quartal 2021 sind zwei überraschende Funktionen eingeplant. Was das genau ist, das verrät yuh aktuell leider noch nicht. Die Integration von Google Pay und Apple Pay ist es schon mal nicht. Diese erfolgt ebenso im vierten Quartal, wäre aber auch nicht so überraschend.
Ich hoffe doch schwer, dass yuh, diese beiden Möglichkeiten nicht erst ende Jahr einpflegt, sondern eher zum Start des Quartals.

Als letzter Punkt des vierten Quartals folgt dann noch die wiederkehrenden Zahlungen via SIC/SEPA.

Yuh Aktionscode

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Direkt zu meinem ausführlichen yuh Testbericht.

*Alle Details zum yuh Deal kannst du hier nachlesen.

7 Kommentare zu „yuh Roadmap 2021“

  1. Pingback: Ein Monat yuh im Test - Mein erstes Fazit zur neuen Finanz App | Pokipsie Network

  2. Pingback: Solana und Uniswap - zwei neue Kryptowährungen bei yuh | Pokipsie Network

  3. Pingback: Geld abheben im Ausland - Mit Neon, yuh, YAPEL und anderen Neo-Banken | Pokipsie Network

  4. Pingback: Yuh und Apple Pay - leider zu euphorisch - aber es kommt | Pokipsie Network

  5. Pingback: yuh Roadmap 2022 | Pokipsie Network

  6. Pingback: yuh hat 30'000 Kunden / Yuhser | Pokipsie Network

  7. Pingback: yuh und Apple Pay endlich ist es da | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen